Mein Name ist Anika Brelovsky und geboren bin ich am 11.04.1987 in Berlin.

 

Seit dem 25.06.2011 bin ich nun verheiratet und überglücklich.

 

Nach meiner schulischen Laufbahn bin ich, nach meiner Ausbildung und mehreren interessanten Stationen,

als Sachbearbeiterin beschäftigt.

 

Nebenher arbeiten mein Mann und ich ehrenamtlich im Tierheim. Unsere Aufgaben und Tätigkeiten dort nehmen mittlerweile etwas mehr Zeit in Anspruch, aber mehr dazu auf anderer Seite.

 

Da die Arbeit im Tierheim in wichtiger Punkt ist und ich gern mehr in dieser Richtung tun möchte,

bin ich nun auch aktives Mitglied im Kaninchenschutz e.V.

 

** Aus pers. Gründen müssen das Tierheim und auch der Kaninchenschutz e.V. ein wenig auf uns warten **

 

In meiner restlichen Freizeit unternehme ich gern etwas mit meinem Mann.

Kino, essen gehen, spazieren oder mich mit unseren Tieren beschäftigen sowie kochen und ganz viel lesen.

Kaninchenschutz e.V.

Seit 15.07.2014 Passiv aus pers. Gründen.

***

Seit dem 05.11.2012 Aktive im Kaninchenschutz e.V.

Die Homepage wurde zuletzt aktualisiert am:

06. September 2014